Schlüssel aus dem Bademantel gestohlen

30.11.2013 – dtoday.de
Wo soll man nur mit Bademantel bekleidet in einer Sauna seinen Schließfach-Schlüssel verstauen? Um das Handgelenk gebunden stört dieser während des Saunierens nur. Also bleibt nur noch die Bademantel-Tasche. So taten es auch zwei Frauen während eines Saunabesuchs in einer Bad Driburger Therme, berichtet dtoday.de. Die Saunagänger hatten Ihre Wertsachen in einem Schließfach im Saunabereich eingeschlossen und den Schlüssel im Bademantel deponiert. Der Dieb macht es sich dann am Bademantel zu schaffen und entwendete den Schlüssel.

So konnte der Unbekannte das Schließfach finden und öffnen und die Geldbörsen der zwei Frauen mitnehmen. Den Schlüssel aus dem Bademantel ließ der Täter im Schloss des Schließfaches stecken. In de Geldbörsen waren neben Ausweisen auch mehrere EC-Karten. Der Wert des Bademantel-Diebs liegt bei etwa 175 Euro. Die Polizei in Bad Driburg sucht weiterhin nach verdächtigen Personen, die im Saunabereich der Therme am 21. November aufgefallen sind.

Weitere Informationen zu dem Diebstahl aus dem Bademantel unter…

…-Diebstahl-in-Therme-_arid,301550.html


zurück zur Handtuch News-Übersicht…

Schreibe einen Kommentar